bikeleasing geschäftsrad

Gutes Rad muss gar nicht teuer sein: E-Bike leasen, losfahren und sparen

Für Mitarbeitende, die am Stau vorbeifahren, dabei das Klima schonen und gleich noch etwas für die Gesundheit tun möchten, hat Glöckle direct ein neues Angebot:

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Bikeleasing bieten wir die Möglichkeit, ein E-Bike zu leasen. Das bringt einige Vorteile – für Gesundheit und Natur, aber auch finanziell. Denn die Leasingraten werden im Rahmen einer Gehaltsumwandlung mit dem Bruttogehalt verrechnet. Durch die Umwandlung und die Steuererleichterung ist das Leasen eines E-Bikes im Vergleich zum Barkauf deutlich günstiger.

Je nach Tagesform strampelt man dann mit mehr oder weniger eingesetzter Muskelkraft zur Arbeit und spart dabei noch Geld. Und selbstverständlich kann das strombetriebene Fahrrad auch zum Stromern in der Freizeit genutzt werden.

Nähere Informationen zu dieser guten Idee gibt’s von den netten Leuten im Personalteam. Außer, wenn die gerade eine Radtour machen …

 

Bild : KBO Bike