Raum für neue Ideen

Das letzte Kabel ist verlegt, der letzte Schreibtisch ist aufgestellt – und der Kaffeeautomat funktioniert glücklicherweise auch schon! Der Umbau unseres Büros in Bad Cannstatt ist abgeschlossen. Wie Sie sehen, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

New Work hat bei Glöckle schon lange ihren Platz. Nun spiegelt sich das endlich auch in den Räumen wider. Wir freuen uns sehr über eine Arbeitsumgebung, die den kreativen Austausch untereinander fördert. Wir sind aber auch glücklich darüber, dass man bei uns immer dann, wenn man in aller Ruhe konzentriert nachdenken möchte, problemlos einen Rückzugsort findet.

Ein Rundgang durch unsere neuen Büros. Der Umbau startete 2022 und wurde 2023 abgeschlossen.
Das Einzige, was wir in den neuen Räumen jetzt noch vermissen, ist die richtige Antwort auf eine wirklich spannende Frage: Wie viele Höhenmeter liegen eigentlich zwischen unserer „Berghütte“ und dem Gipfel?